01.07.2017: Station in der Kantstraße in Helmsheim wird geschlossen und das Fahrzeug wieder nach Heidelsheim verlegt

Mit dem Start des Projektes Zeozweifrei Unterwegs in Heidelsheim im letzten Spätjahr haben wir den von Colectivo! betriebenen Yaris nach Helmsheim verlegt, um dort ebenfalls ein Angebot für die Bevölkerung von Helmsheim zu schaffen.
Leider konnten wir dort keine neuen Mitglieder hinzugewinnen. Zusätzlich wird der Zeo in Heidelsheim so gut angenommen, daß wir dieses Fahrzeug teilweise selbst nicht nutzen können.
Deshalb haben wir entschieden, den Yaris wieder zurück nach Heidelsheim zu holen. Wir wollen unser Fahrzeug prominent beim Bahnhof / Mittlere Mühle platzieren und denken, dort entsprechende Aufmerksamkeit auch durch Nicht-Heidelsheimer zu erhalten.

Deshalb werden wir die Station Kantstraße in Helmsheim ab 01.07.2017 außer Betrieb nehmen.

 

 

 

Helmsheim Kantstrasse

Schreibe einen Kommentar