21.10.2012: Colectivo! in Aktion bei der Heidelsheimer Kerwe

Carsharing ist in! Davon konnten sich beim Heidelsheimer Kerwemarkt alle Heidelsheimer überzeugen, waren wir doch mit unserem Fahrzeug vor Ort und konnten interessierten Bürgern aus Heidelsheim und der Umgebung erklären, was Carsharing bedeutet.

Der Zuspruch war groß: offensichtlich beschäftigen sich immer mehr Menschen in unserer kleinen Stadt mit dem Thema Mobilitätskosten.

Großes Interesse an unserem Stand auf dem Marktplatz

Auch die Bruchsaler Oberbürgermeisterin schaute auf unserem Stand am Marktplatz vorbei und bekräftigte, daß Carsharing für sie ein wichtiger Baustein im Gesamtkonzept Mobilität für Bruchsal darstelle.

Die Oberbürgermeisterin interessiert sich für unser Angebot

Zurück zur Ausgangsseite

Kerwe 2012

Schreibe einen Kommentar